Über uns

Café m&e – das sind wir Melanie Stemper & Esther Kniel. Mit dem Café haben wir uns einen lang ersehnten Traum erfüllt. Wir freuen uns dich bei uns verwöhnen zu dürfen um eine kleine Auszeit vom Alltag zu nehmen.

Bei unseren Gerichten legen wir großen Wert auf die Herkunft der Produkte. Die Wurst für unser Frühstück beziehen wir von der ortsansässigen Metzgerei, die Aufstriche stellen wir selbst her und auch unsere Marmelade ist hausgemacht. Unsere Kuchen werden mit ganz viel Liebe selbst gebacken. Das Mehl stammt von einer regionalen Mühle und wir backen hauptsächlich mit saisonalem und heimischen Obst. Wir verwenden Bio-Eier beim Backen und fürs Frühstück. Und auch unsere Kaffeespezialitäten werden mit Bio-Milch zubereitet.
In den warmen Monaten bieten wir Eis von einer regionalen Eismanufaktur, dem Eiscafé Tremiti in Wiesenbach an.